FAQ

Wie kann ich mich anmelden?

Klicke auf den nachfolgenden Link und gib Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse ein: 

https://elopage.com/s/ja-hochzeitsshop.de/ja-hochzeitskongress/payment

Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos?

Die Experten-Videos sind am 18.09. bzw. dem 19.09.2020 jeweils von 8:00 - 22:00 freigeschaltet - und am Bonustag von 10:00 -16:00.

Wie logge ich mich ein? Wie komme ich zu den Videos? 

Du solltest nach Deiner Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail von unserer Kongressplattform Elopage erhalten haben mit der Bitte, ein Passwort festzulegen. Hast Du Dein Passwort festgelegt dann:

So loggst Du Dich mit einem Passwort ein:

  1. Klicke auf den folgenden Link https://elopage.com/s/ja-hochzeitsshop.de/sign_in 
  2. Logge Dich mit Deiner E-Mail Adresse (mit der Du Dich zum Kongress angemeldet hast) und Deinem selbst erstellten Passwort ein.
  3. Nun gelangst Du zu den Inhalten. Bitte beachte, dass die Inhalte gemäß Kongressprogramm (siehe unten) verfügbar sind.

Ich habe keine E-Mail mit den Zugangsdaten bekommen, was kann ich tun?

Falls Du die Bestätigungs-E-Mail von unserer Kongressplattform Elopage nicht erhalten hast, ist diese entweder im Spam-Ordner gelandet, wurde von Deinem E-Mail Anbieter geblockt oder Du hast möglicherweise einen Buchstabendreher in Deiner angegebenen E-Mail Adresse:

  1. Bitte prüfe zunächst Deinen Spam-Ordner. Findest Du die Bestätigungs-E-Mail von unserer Kongressplattform Elopage NICHT, dann
  2. Lege in Deinem E-Mail Konto die E-Mail-Adressen mail@elopage.com und support@elopage.com als Kontakte an
  3. Gehe auf https://elopage.com/s/ja-hochzeitsshop.de/sign_in
  4. Klicke auf „Passwort vergessen“ und lass Dich durch den Prozess führen bis Du ein neues Passwort für Deinen Account angelegt hast
  5. Wie es weiter geht, siehe oben unter „So loggst Du Dich mit Deinem Passwort ein“
  6. Falls dies nicht klappt, ist Deine E-Mail Adresse nicht in unserem System hinterlegt, zum Beispiel weil ein Buchstabendreher in der angegebenen E-Mail Adresse war. Bitte melde Dich dann erneut zum Kongress an (siehe ganz oben).

Ich kann mich einloggen, sehe aber keine Videos

Wenn Du Dich einloggen kannst aber nicht zu den Videos gelangst, dann probiere dies:

  1. Klicke im Menü ganz oben auf „Mein Konto“ und „Meine Produkte“
  2. Wähle Ja-Hochzeitskongress oder Ja-Kongresspaket (sofern Du dies gebucht hast).

Es sollte nun so aussehen (Desktopversion am Rechner)

Über das rosa Menü mit den pinken Pfeilen an der linken Bildschirmseite kannst Du durch Anklicken navigieren.

Ein Schloss neben den Menüpunkten bedeutet, dass dieser entweder noch nicht oder nicht mehr freigeschaltet ist.

Es sollte nun so aussehen (Mobileversion am Smartphone oder Tablet) 

>> Achtung: Die Funktionen sind in der mobilen Version (Smartphone, Tablet) eingeschränkt. Für vollumfängliche Funktionen nutze einen Laptop oder Desktoprechner!

Am linken Bildschirmrand findest Du einen rosa Pfeil. Klickst Du diesen an, öffnet sich das Menü.

Über das rosa Menü mit den pinken Pfeilen an der linken Bildschirmseite kannst Du durch Anklicken navigieren.

Ein Schloss neben den Menüpunkten bedeutet, dass dieser entweder noch nicht oder nicht mehr freigeschaltet ist.

Ich kann mich einloggen, sehe aber Schlösser vor den heutigen Videos

Wenn Du neben den Videos des heutigen Tages immer noch Schlösser siehst, hängt das mit Deinem Internet Browser zusammen, der eine alte Version geladen hat. 

  1. Bitte aktualisiere Deinen Internetbrowser indem Du den kreisrunden Pfeil neben dem Adressfeld (dort, wo Du eine URL wie www.ja-hochzeitskongress.de eingeben würdest) 
  2. Falls es nicht funktioniert, löschen Deine Verlaufsdateien bzw. Dein Cache. Da dies bei jedem Internetbrowser anders ist, können wir hier keine Anleitung nennen. Hilfe findest Du im Netz. 
  3. Achtung: Unser Kongress ist für den Internetbrowser Google Chrome optimiert. Bei anderen Internetbrowsern kann es zu Fehlern in der Darstellung kommen. Lade Dir im Zweifel Google Chrome herunter oder versuche zumindest einen anderen Internetbrowser zu nutzen (Firefox ist die zweitbeste Wahl) .

Am heutigen Bonustag (20.09.2020) sind Schlösser vor den Videos, was kann ich tun?

Die Videos des Bonustages sind im Menüpunkt „Bonustag“ zu finden und NICHT in Tag 1 und 2. Falls dies nicht der Fall ist, bitte unter „Ich kann mich einloggen, sehe aber Schlösser vor den heutigen Videos“ weiter lesen.

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung für das kostenpflichtige Kongresspaket findest Du in Deinem Elopage Account unter 

  1. „Mein Konto“ und noch einmal „Mein Konto“
  2. „Zahlungen“ und “Bestellungen”
  3. Scrolle ganz nach rechts bis Du drei Punkte neben dem Produkt siehst und klicke darauf
  4. Unter „Zahlungsübersicht“ kannst Du die Rechnung herunterladen

Wo kann ich das Kongresspaket bestellen?

Hier kannst Du das Kongresspaket bestellen:

https://elopage.com/s/ja-hochzeitsshop.de/Kongresspaket/payment

Wie kann ich mein gekauftes Hochzetisplanungs-Paket herunterladen?

Du solltest eigentlich direkt nach dem Kauf zum Download weiter geleitet worden sein. Zusätzlich hast Du eine E-Mail mit dem Downloadlink erhalten. Leider landen diese E-Mails manchmal im Spamordner. Bitte versuche Folgendes:

1. Schaue im Spamordner nach. Findest Du die E-Mail nicht, wurde diese wahrscheinlich von Deinem E-Mail-Anbieter geblockt.
2. Lege mail@elopage.com und support@elopage.com als Kontakte in Deinem E-Mail-Konto an.
3. Logge Dich in den geschlossenen Bereich ein (siehe oben)
4. Gehe auf „Mein Konto“ und „Ja-Hochzeitsshop“. Dort findest Du das Produkt "Großes Hochzeitsplanungspaket"
5. Klicke darauf und lade die Dateien herunter.
ACHTUNG: Die Dateien stehen jeweils nur 48 Stunden zum Download bereit. Falls Du es nicht in dieser Zeit schaffen solltest, schreibe uns bitte eine E-Mail an ja-hochzeitskongress.de Wir müssen Dich manuell freischalten und werden alle Anfragen schnellstmöglich abarbeiten. 

Die Antwort auf Deine Frage war noch nicht dabei?

Du hast alle Schritte oben abgearbeitet und hast immer noch keine Lösung? Bitte schreibe uns eine E-Mail an hallo@ja-hochzeitskongress.de

Ja-Hochzeitsshop

Impressum   |  Datenschutzerklärung   |   AGB   |   Kontakt